Wenn du nicht weißt, wofür dein Unternehmen steht,

weiß es deine Zielgruppe auch nicht

Konkrete Zahlen. Echte Ergebnisse

klar definierte Marken + klar definierte Zielgruppe = Angebote, die gekauft werden

3 Tage

bis zur Ausarbeitung

deiner USP

93 %

Trefferquote durch Analyse der Zielgruppe

5x

höhere Konversion bei klar positionierten Marken

7 Tage

durchschnittlich bis zur neuen Marken-Identität

Gestatten: Dein Marken-Kern

Wer weiß, wo er steht, der weiß,

wohin ihn sein Weg führt.

Wir zeigen dir, wo dein Unternehmen glänzen kann.

Wettbewerbsanalyse

Wer den eigenen Markt versteht, verschafft sich darin einen Platz in der ersten Reihe - mit Ansage für die perfekte Zielgruppe.

SWOT-Analyse

Erkenne, was dein Unternehmen

stark macht und welche Chancen

nur darauf warten, von dir genutzt zu werden.

Branchenstrukturanalyse

Positioniere dich dort, wo dein Wettbewerb schwach ist, und werde zur einzigen Option für die von dir anvisierte Zielgruppe.

Starke Marken . Starke Ergebnisse

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Positionierung. profil. power.

Deine Marke, die niemand übersieht

In drei strategischen Schritten zur Marken-Identität, die dein Unternehmen aus dem Markt

wie ein Leuchtturm hervorstechen lässt | durch Analyse, Positionierung und Sichtbarkeit

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Zur besseren Lesbarkeit von Personenbezeichnungen und personenbezogenen Wörtern wird auf dieser Website ausschließlich

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